Startseite
  Über...
  Archiv
  PINK dear Mr.President
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die deutsche 11
   myvideo
   Ralf Baumgärtner
   Palmbräu Hp
   Juba
   Bambusratte
   Lustig.de
   Songtexte



http://myblog.de/updown

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frizzi

1. Strophe:

Ja, da gibts ein neues Bierchen das sich Frizzi nennt                         und du höhrst davon von Freunden:"Das Bierchen schmeckt nicht schlecht"                                                                                          und du siehst es in der Zeitung und es macht dich einfach an.                                                                                                         Und da steht es schon im Laden Junge, halt dich da mal ran!

Ref.:

Ja, da musst du hinken, hinken und sofort das Bierchen Trinken,                                                                                                  das schon alle andern trinken, den die andern haben den Schinken.                                                                                                 Ja da musst du laufen, laufen und sofort das Bierchen kaufen,        dass schon alle andern haben oder du bist OUT!!

2. Strophe:

Es ist teuer, wirklich teuer und es sieht verdammt gut aus                 und die andern, alle andern haben es auch schon zu Haus.               Jeder will es jeder braucht es doch die sache ist zu daumm, wirklich jeder ist verrückt danach, doch keiner weiß warum!!

Ref.:

3. Strophe:

Und jetzt hast du dieses Bierchen und du nimmst es mit nach Haus  und du denkst dir in der Zeitung sah es etwas besser aus                und du weist nicht wohin damit und du trinkst es erstmal aus.           Doch da gibts ein neues Bierchen das kommt mir nicht nach Haus!!

Ref.:

17.11.06 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung